Über uns

Christine Heise

 

Christine Heise ist seit 1991 in der Region Nord Ost Küste Mallorcas im Segment der professionellen Immobilien Vermarktung und Betreuung tätig.

Unser Credo


Das wichtigste ist die Seriosität. Der Kunde muss der Agentur und ihren Empfehlungen vollkommen vertrauen können. Dies wird durch jahrelange Erfahrung erreicht, durch einen herzlichen, gleichzeitig professionellen Umgang mit dem Kunden.

Heutzutage muss eine Immobilienagentur alle Facetten abdecken, die ein Kunde verlangt, angefangen bei der Filterung der eingehenden Informationen, ihrer Einordnung und Verarbeitung, sowie im Nachgang die Hilfestellung aller im Rahmeneiner Transaktion anfallenden Themen, seien es rechtliche oder steuerliche Aspekte. 

Credo

Historie

Die Agentur wurde 1987 gegründet und 2016 von Christine Heise übernommen. Durch Persönlichkeit und Professionalität wurde die Präsenz am Immobilienmarkt über Jahre hinweg gefestigt.

Um den stetig wachsenden Anforderungen des Immobilienmarktes gerecht zu werden, erfuhr die Agentur 2021 einen Relaunch.